QualitÄt ist, wenn der Kunde zufrieden ist.

Es geht uns nicht ums „schnelle Geld“. Wir möchten faire Verhandlungen, gute Geschäftsbeziehungen und optimale Lösungen.
Wir wollen die wirtschaftliche Situation unserer Kunden verbessern. Langfristig und nachhaltig. Wir gehen auf die Kundenwünsche ein und erarbeiten gezielt Vorschläge.

Profis am Werk.  

Wir arbeiten mit den verschiedensten Unternehmen aller Größen und Branchen zusammen, bis hin zu gemeinnützigen Organisationen und öffentlichen Einrichtungen. Unser breites Spektrum und die langjährige Erfahrung in der Beschaffung von Waren und Dienstleistungen kommen Ihnen zu Gute.

Wer steht dahinter? 

Willi Wachter, MBA ist der Kopf von »Wachter – Büro für Kostenmanagement«.
Gründer und Inhaber.
Er bringt über 20 Jahre Praxis aus leitenden Positionen in den Bereichen Einkauf, Beschaffung und Logistik bei namhaften Unternehmen mit ein.
Er hat das Business von Grund auf gelernt. Neben verschiedenen Weiterbildungsaktivitäten hat er das Abschlussdiplom der ÖPWZ-Einkäufer-Akademie in Wien erworben.
Sein Masterstudium, mit den Schwerpunktfächern Logistik/Materialwirtschaft, Finanzmanagement und Unternehmensführung absolvierte er an der SMA in Wien. In seiner Abschlussarbeit "Der Einkauf als Erfolgsfaktor in kleineren und mittelständischen österreichischen Unternehmen" vertiefte er sein Fachwissen, von dem vor allem - zusammen mit seiner Erfahrung und den vielfältigen Kontakten - seine Kunden profitieren.